4.5.10

Dsquared. Spring 2006

photo_mid_def_120074


Obwohl Dsquared mittlerweile ein Proleten Label geworden sein mag, auch wenn Tokio Bill als geschlechtsloses Etwas auf dem Laufsteg inszeniert wird und auch wenn die optische Qualität des auf dem Laufsteg dargebotenen immer weiter sinkt, ich vergöttere dieses Outfit.
Die Hose, das Hemd, der Schal und diese Lederjacke - zum dahinschmelzen.

4 Kommentare:

  1. ich bin immer von den damenschuhe von dsquared fasziniert... immer wenn ich die neuen sehe is das n totales hoch.... während bill in mailand für dsquared n totales tief war :\

    AntwortenLöschen
  2. ...die ´is zu klein die Jacke!

    AntwortenLöschen
  3. wenn die Jacke nicht so "grausam" zugeknöpft wäre, hätte das Outfit durchaus seinen Charme ;)

    AntwortenLöschen
  4. malte, also geb dich mal zu erkennen, du frankfurter würstchen, add mich auf fb: horst meier

    AntwortenLöschen